Winterwanderung 2023

Mit unserer Winterwanderung sind wir in das Jahr 2023 gestartet. Start der Wanderung war an unserer aktuellen Feuerwehrwache.

Wir gingen gemeinsam mit einer Gruppe von ca. 20 Personen über den Festplatz in Dornholzhausen, richtung Steinbruch Niederkleen. Der Rückweg führte uns über das Rückhaltebecken und den Scheid, bis hin zu unserem Ziel, das HDG vom CVJM. Dort erwarteten uns wie jedes Jahr Rührei mit Bauernbrot, sowie Glühwein und das ein oder andere Kaltgetränk. Anschließend ging es in ein gemütliches Ausklingen der Wanderung.

Rückblickend, hätte der Termin der Wanderung nicht besser gewählt werden können. Dank der vorherigen Witterung hatten wir eine gelungene Winterwanderung, sogar mit Schnee.